KOSTENLOSER VERSAND NACH ÜBERALL AUF DER WELT FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 50 USD
0 Einkaufswagen
In den Einkaufswagen
    Sie haben Artikel in Ihrem Warenkorb
    Sie haben 1 Artikel in Ihrem Warenkorb
      Gesamt


      RUBIES wurde gezeugt, als Jamie und seine 11-jährige Tochter Ruby für ihr erstes Abenteuer in Mittelamerika packten. Jamie war nervös: Was sollte Ruby in einem Land am Strand tragen, das für ein Mädchen wie sie möglicherweise nicht bereit ist? Damit kam eine größere Frage: Wie konnte er Mädchen wie Ruby helfen, die gleichen Aktivitäten wie ihre Freunde zu genießen - mit dem gleichen Maß an Komfort und Selbstvertrauen und egal wohin sie gingen? 


      Die Frage beantwortete sich praktisch von selbst: figurbetonte Kleidung für Transmädchen. Jedes Paar von RUBIES Bikinihosen und Unterwäsche verfügen über eine weiche Kompression, die sorgenfreien Komfort bietet und dabei hilft, alles an Ort und Stelle zu halten. Es ist für den Strand, das Fitnessstudio, den Pool oder den Tanzunterricht konzipiert - ohne den geringsten Kompromiss beim Stil.


      Aber RUBIES geht es um mehr als eine bequeme Passform. Wir kennen die Herausforderungen des Übergangs sowohl für die Mädchen als auch für ihre Familien aus erster Hand. Deshalb sind wir auch hier, um zu unterstützen: Gespräche anzuregen und Erfahrungen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und neue Freunde zu finden, einander Mut zu machen, wenn wir uns ein wenig zu kurz fühlen


      Wir sind vor allem hier, um sicherzustellen, dass jedes Transmädchen die Freiheit hat, zu sein, wer es ist, wo immer es ist - und zu glänzen.

      Schauen Sie sich das Interview von Ruby und Jamie Alexander auf CBC an, in dem die Mission von RUBIES besprochen wird.

      x

FREE SHIPPING TO ANYWHERE IN THE WORLD FOR ORDERS OVER $50 USD
0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
      Total

       

      RUBIES was conceived when Jamie and his 11 year-old daughter Ruby, were packing for their first adventure in Central America. Jamie felt nervous: what should Ruby wear to the beach in a country that may not be ready for a girl like her? With that came a bigger question: how could he help girls like Ruby enjoy the same activities as their friends – with the same level of comfort and confidence, and no matter where they went? 

       

      The question practically answered itself: form-fitting clothing for trans girls. Each pair of RUBIES bikini bottoms and underwear features a soft compression that provides worry-free comfort and helps keep everything in place. It’s designed for the beach, the gym, the pool, or the dance lessons – without the slightest compromise in style.

       

      But RUBIES is about more than a comfortable fit. We know firsthand the challenges of transitioning facing both the girls and their families. So we are also here to support: to encourage conversations and share experiences, to connect and make new friends, to give each other courage when we feel a little short on it

       

      Above all, we are here to ensure that every trans girl has the freedom to be who she is, wherever she is – and to shine.

      Check out Ruby and Jamie Alexander's interview on CBC discussing the mission of RUBIES.

      x