KOSTENLOSER VERSAND NACH ÜBERALL AUF DER WELT FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 50 USD
0 Einkaufswagen
In den Einkaufswagen
    Sie haben Artikel in Ihrem Warenkorb
    Sie haben 1 Artikel in Ihrem Warenkorb
      Gesamt

      RUBIES erkennt an, dass nicht alle Familien in der Lage sind, unsere Badebekleidung zu kaufen. Wir haben das Ziel, ihnen im nächsten Jahr 1.000 freie Paare zu schicken.  Wir können unsere Badebekleidung an fast überall auf der Welt versenden und die Versandkosten decken.  Wir wollen, dass diese Initiative eine globale Reichweite hat.

      Wir bitten nur darum, dass Sie unsere Geschichte mit anderen teilen, wenn Sie in Zukunft das Gefühl haben, dass RUBIES einen positiven Einfluss auf Sie oder Ihr Kind hatte. Und wenn sich die Umstände eines Tages ändern, zahlen Sie es vorwärts, indem Sie diese Kampagne zurückgeben.

      WIE ES FUNKTIONIERT

        1. RUBIES sammelt Erlöse aus T-Shirt-Verkäufen und Firmensponsoring zurBademode durch die Every Girl Deserves To Shine Kampagne.
        2. Wenn Sie eine Familie in Not sind, füllen Sie bitte die folgende Bewerbung/Umfrage aus - RUBIES Kostenlose Bademode Anwendung.  Alle vernünftigen Anfragen werden auf der Grundlage der verfügbaren Mittel erfüllt. RUBIES setzt auf ein Ehrensystem und den guten Willen der Menschen, diese Arbeit zu machen. Das einzige Kriterium ist der Badeanzug ist für ein Kind in Ihrer Obhut. Das Kind sollte zum Zeitpunkt der Antragstellung unter 19 Jahre alt sein.
        3. Sobald Ihre Bewerbung angenommen wurde, erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie wissen, dass Sie auf unserer Warteliste stehen. Es wird enthalten, welchen Platz Sie auf der Liste sind. Wenn Sie an der Reihe sind, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Code. Sie können dann den Code an der Kasse verwenden, nachdem Sie den Badeanzug, den Sie wollen, zum Warenkorb auf dieser Website hinzugefügt haben.


      UPDATE: Juni 2020 - Dank an Shopify-Mitarbeiter, die über 20.000 US-Dollar in 24 Stunden für diese Kampagne organisiert und gesammelt haben GoFundMe. Wir sind jetzt in der Lage, Hunderte von Paaren auszusenden.

      x

FREE SHIPPING TO ANYWHERE IN THE WORLD FOR ORDERS OVER $50 USD
0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
      Total

      RUBIES recognizes that not all families are able to buy our swimwear. We have a goal of sending 1,000 free pairs to them over the next year.  We can send our swimwear to almost anywhere in the world and cover the shipping costs.  We want this initiative to have global reach.

      All we ask is that if in the future you feel RUBIES has had a positive impact on you or your child, that you share our story with others. And if circumstances change one day you pay it forward by giving back to this campaign.

      HOW IT WORKS

        1. RUBIES is collecting proceeds from t-shirt sales and corporate sponsorship to fund giving swimwear through the Every Girl Deserves To Shine Campaign.
        2. If you are a family in need please fill out the following application/survey -  RUBIES Free Swimwear Application.  All reasonable requests will be met on a first come first serve basis as funds become available. RUBIES is relying on an honour system and the good will of people to make this work. The only criteria is the swimsuit is for a child in your care. The child should be under 19 on the date the application is submitted. 
        3. Once your application is accepted you will get an email letting you know you are on our waiting list. It will include what place you are on the list. When your turn comes up you will get an email with a code. You can then use the code at checkout after adding the swimsuit you want to the cart on this site.

       

      UPDATE: June 2020 - Thanks to Shopify Employees who organized and raised over $20,000 in 24 hrs for this campaign through GoFundMe. We are now able to send out hundreds of pairs.

      x